Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„Sportveranstaltung in Lissabon“


Liebe Grüße aus Lissabon, es ist jetzt 23:07 so früh war ich noch nie beim BF. LG Robert
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.08.2017

Danke fuer die gruesse Robert :-) Geniess die zeit und mach viele solch guter fotos !
lg dirk

Wildlife
18.08.2017

Eine herrliche Szene, guter Schnitt, wenn auch das Rad vorn angeschnitten ist, der Gesamteindruck ist astrein.

LG Bruni

u.rie
18.08.2017

Ein Street voller Leben und Dynamik...sehr gut in SW ...

Gruß Udo

Martina C. Schiller
18.08.2017

Danke, liebe Grüße aus dem Rheinland und schönen Aufenthalt noch, lieber Robert!
Dein Bild ist mit dem Licht auf den Zuschauern und dem Schatten der Läuferinnen sehr gut geworden. Das Motorrad mit dem rückwärts sitzenden Kameramann ist ein feines Schmankerl dazu! Gefällt mir insgesamt sehr.
Martina

Dieter F.Grins
18.08.2017

Guten Morgen Robert. Dein Einsatz hat sich gelohnt.
Sportliche Mädels da in Lissabon.
MfG Dieter

helmb
18.08.2017

Schön wenn man die anderen für sich laufen lassen kann und dabei auch noch gute Bilder schießt. Grüße zurück auch an dich und meine Sehnsuchtsstadt.

Helmut

Gelöschter Benutzer
18.08.2017

@Bruni:
Das Rad ist angeschnitten ?????
Ich kommentier das jetzt mal nicht.

Hi Robert,
da hast Du ja aus deinem Aufenthalt gleich richtig was gemacht, tolle Szene !
Naja, die Ampel ganz hinten steht schief...;-))

LG Ralph

GUZZI
18.08.2017

Gute Aussichten für den Fotografen und dich!!
Im Reportagestil festgehalten, das angeschnittene Rad schadet nicht, es erhöht noch die Spannung!!
LG Gerd

Waltraud Zorn
18.08.2017

Ist das jetzt ein Sportfoto oder ein Street ? :)) egal es ist gut.
Gruß Waltraud

Fritze
20.08.2017

Liebe Grüße nach Lissabon, lieber Robert.
Wie ich sehe, bist Du gut angekommen und hast gleich die Arbeit aufgenommen, diesmal eine Kombination aus Sport- und Streetfotografie ...
LG Ernst