Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„DEUTZ and friend“


Bitte mit Lupe.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
18.08.2017

Was für Motive, klasse Location und sepia passt prima.
Die Lupe ist ein Muss.

LG Bruni

Martina C. Schiller
18.08.2017

Zu den Altertümchen passen Deine BA und insbesondere der Rahmen wirklich hervorragend. Beim Bild gefällt mir die etwas tiefere Perspektive sehr gut, der ganz enge Schnitt an den Seiten nicht 100-prozentig.
LG Martina

Karin69
18.08.2017

Oh mein Gott, er wurde erschlagen. Und der Linke versinkt vor Schreck. :-O
Ist schon schade, dass das Alte nicht immer gehegt und gepflegt wird.
Wenigstens in deinem feinen Bild findet man sie wieder.
LG Karin

helmb
18.08.2017

Auf den Friedhöfen sind sie wieder alle vereint, egal ob bei den Menschen oder den Maschinen. Deine Kombination gefällt mir gut und die Tonung finde ich auch passend.

Gruß Helmut

Lothar Mantel
18.08.2017

Sehr bizarr dieser Anblick und gut gestaltet. Schade um den schönen Jaguar. He is not amused I think;-) Ich finde auch, dass die Tonung super dazu passt. Ist das nicht bei diesem verrückten Typ, wo zig alte Karossen im Wald rum stehen?

LG Lothar

HorstN
18.08.2017

Ja, wie schon gesagt, hier passt alles: Perspektive, Tonung, Rahmen, Titel. Die "Enge" stört mich hier überhaupt nicht. Eine tolle Location!
LG Horst

khm
18.08.2017

Ihrem Alter entsprechend präsentiert, beweist sehr viel Feingefühl für's Detail. Und die Perspektive ist auch sehr wohl überlegt und spannend. Herrlich anzusehen!!!
Gruß Kalle

Harald Mundt
18.08.2017

Alte Liebe rostet nicht ... Stark! Viele Grüße, Harald

Dirk Rosin
18.08.2017

Tolles motiv und bea, vielleicht ein tick zu eng links und rechts.
lg dirk

Waltraud Zorn
18.08.2017

Die zwei Veteranen wollen so gar nicht zusammenpassen, ich glaube der Freund rechts wird festgehalten :)
tolles Motiv, gute Aufnahme, schöne Bea.
Gruß Waltraud

Dieter F.Grins
19.08.2017

Ich freue mich über eure Anmerkungen.
@ Lothar
der verrückte Typ hat seine Sammlung direkt gegenüber dem Neandertal-Museum im Neandertal.
MfG Dieter

phillicht
24.08.2017

Klasse!

Ciao Philipp