Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Schmusekurs“


Alte Kutter im Loch Don, Isle of Mull, Scotland.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten535
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: Schottland, Isle of Mull,
Wrack


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
18.08.2017

Man sieht, auch das Alter hat noch schöne Zeiten.
Sehr gut gesehen und umgesetzt.
Beste Grüße, Dieter

Karin69
18.08.2017

Sehr berührend. Ich muss an ein altes Ehepaar denken, dass bis an ihr Lebensende beieinander ist.
Sehr feine und detailreiche Bearbeitung.
LG Ka

helmb
18.08.2017

Wenn mir da nur nichts aus dem Ruder gerät auf die alten Tage. Eine sehr liebenswerte Aufnahme dieser beiden Schmusekutter in bester SW-Qualität.

Gruß Helmut

SteffenE
18.08.2017

Schönes Motiv mit exzellenter Bearbeitung.
VG Steffen

HorstN
18.08.2017

Motiv, Bea, Titel - großartig!* Chapeau!
LG Horst

Cor.Lin
18.08.2017

Deine leicht dramatische Bearbeitung verstärkt den "Schmusekurs" der beiden havarierten Schiffe und regt meine Phantasie an... Was ist geschehen... eine unglückliche Liebesgeschichte zweier Boote, die nun alt geworden, seufzend beieinander liegen... oder einfach nur eine Geschichte von Vergänglichkeit...
Mystisch gelungen.
LG
Corinna

Marede
18.08.2017

Hier gefällt mir s/w sehr gut und der Titel passt wunderbar.
Klasse gesehen und präsentiert.
Gruß Marede

scheva
18.08.2017

Wunderbar in Szene gesetzt - mit der leichten Tonung !
Etwas wehmütig stimmend, anrührend.
LG Eva

Harald Mundt
18.08.2017

Starkes Motiv sauber umgesetzt! Viele Grüße, Harald

Gelöschter Benutzer
18.08.2017

Tolle, das ganze Bild ausfüllende Brennweite.
Na und bei Schottland ist eigentlich ALLES IMMER ein tolles Motiv ;-)))

LG Ralph

khm
18.08.2017

Wahrscheinlich war dieses Zusammentreffen etwas zu stürmisch . . . Hat aber auf diese Weise ein fantastisches Motiv ergeben. Klasse!
Gruß Kalle

Wildlife
18.08.2017

Ihre besten Zeiten sind vorbei, aber als Motiv super, top auch die BEA.

LG Bruni

Lothar Mantel
19.08.2017

Vielen Dank für eure netten Kommentare!

@ Christoph, gut erkannt, es sind drei Wracks.

LG Lothar

u.rie
19.08.2017

Sehr gut ins Bild gesetzt dieses alte Liebespaar....passend dazu die Bearbeitung wobei die leichte Tonung zum Motiv passt..

Gruß Udo

Elisabeth Sandhage
19.08.2017

Ein tolles Motiv in einer beeindruckenden Umgebung, ideal in s/w. Aufgrund der Anmutung nehme ich an, das es sich um ein HDR handelt. Mir persönlich sind die Details dabei zu flächendeckend herausgearbeitet. Ich maskiere meine Bilder dann teilweise, damit die Details vor Allem am Hauptmotiv herausgearbeitet werden. In diesem Fall hätte ich versucht, das Wasser zumindest hinter den Wracks etwas zu beruhigen. Ich ziehe für mich eine etwas natürlichere Bea vor.
LG Lisa

Lothar Mantel
19.08.2017

Udo und Elisabeth, auch bei euch bedanke ich mich für euer Interesse.

@ Elisabeth, es ist kein HDR. Ich habe die Boote angeblitzt, damit in der Gegenlichtsituation ihre Struktur präsenter ist und die Schatten nicht zulaufen. Ansonsten: Himmel nachbelichtet, leichte Vignette und etwas Tonung.

LG Lothar

gaby29
19.08.2017

ein Motiv nach meinem Geschmack ins Bild gesetzt!!

LG Gaby