Beta Version

Black Friday

brimula
„Abgestellt“


Wohl weil untauglich für`s Fahrrad....

( sie standen einfach so da....und weit und beit keine Dame der sie hätten gehören können...)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1000
Keywords: BF 18.08.2017


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
18.08.2017

Ich dachte schon, du hättest deine eigenen Schuhe dorthin gestellt (man macht ja so manches für ein gutes Motiv), aber wenn das andere für einen übernehmen, ist das ja auch gut. Jedenfalls verfehlen die glänzenden Stöckelschuhe in der eher natürlichen Umgebung ihre Wirkung nicht.

Gruß Helmut

Inga-Lisa
18.08.2017

kopfkino....gegensätzliches gekonnt festgehalten,der glanz der schuhe und das rustikale im hintergrund.
lg inga

Francois
18.08.2017

Hey, dass sind Meine! Schön, dass du sie gefunden hast. Die Serie kann weiter gehen.
LG Franz

JosefKoeneke
18.08.2017

sehr gut in Szene gesetzt,..
VG
Josef

Cor.Lin
18.08.2017

Oder war in der Nähe ein Bett im Kornfeld...??? Ein spannender Kontrast - feine Heels in sehr natürlicher Umgebung. Oder hatte sich die Trägerin spontan doch für Gesundheitsschuhe entschieden, um sich zu erholen... Ein Motiv, das rätseln lässt.
LG
Corinna

khm
18.08.2017

Was für ein Kontrast dieser glänzenden, künstlichen Lackschuhe inmitten der ungezügelten Natur. Beweist wieder einmal deinen ausgezeichneten Blick für die feinen und ungewöhnlichen Details die sich einem so in den Weg stellen. Und gut das du immer eine KAMERA dabei hast.
Gruß Kalle

GuenterHoe
18.08.2017

Die Füße danken es der Dame ganz bestimmt, ein schöner Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
18.08.2017

ich für meinen Teil würde sie nicht nur als untauglich fürs Fahrrad bezeichnen, sondern auch untauglich fürs Laufen ;)) ... aber sehr tauglich für ein tolles Foto !
HG - Petra

Martina C. Schiller
18.08.2017

Oh, das ist ja ein seltsamer Fund, aber fotografisch ein Leckerbissen, vor allem in dieser Widersprüchlichkeit Edelhochhacken-Natur. Sehr schön mit den Lichtreflexen darauf!
LG Martina

ernst-uwe becker
18.08.2017

Die hat Franz bestimmt vergessen! Gut gesehen und gleich zur Tat geschritten - Beitrag für den bf - da muß man einfach handeln.
HG Ernst-Uwe

Passten sie Dir wenigsten?

Gruß Burghard

u.rie
18.08.2017

Kaum zu glauben...oder sind das Deine die dich beim Fotografieren gestört haben...schmunzel !!!

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
18.08.2017

Welch ein inhaltlicher Kontrast und welche Graustufenkontraste durch den Lack der Highheels und das Stumpfe in Holz und Gras! Das gefällt mir! Welche Farbe hatten die Schuhe? Falls sie knallrot sind, bitte noch ein Bild in Farbe dazu.
Gruß Peter

Alberto
18.08.2017

Abgestellt“ aber Sie wurden vorher noch poliert ! Auf jeden Fall ist es ein tolles Motiv für den BF. Dazu noch sehr gut Präsentiert.

Gruß Herbert

Wildlife
18.08.2017

Ein tolles Fundstück, ich dachte schon Du hättest Deine ausgezogen, um sie zu fotografieren..., zwinker
Ein herrlicher Hingucker diese glänzenden Highheels.

LG Bruni

brimula
18.08.2017

Danke euch allen für eure unterhaltsamen Kommentare...also es sind nicht meine...sie standen am Rand eines grossen Parklatzes auf diesem Stamm....Farbe schwarz....und dahinter im Gras das Fahrrad....das dort wohl schon länger steht...deshalb dieser Bezug....:)

Dirk Rosin
18.08.2017

Was mag da hinter stecken, ein echter storyteller !
lg dirk

zauberin
18.08.2017

...und wie herrlich sie in der Sonne glänzen.
Ich glaube, ich kenne die Dame - sie ist vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad an mir vorbeigefahren und hatte genau solche Schuhe an und einen schwarzen Lackrock, der nicht gewillt war, ihren Po zu bedecken. Ich muss mal das Foto raussuchen.
Ein guter Beitrag in S/W.
Die sind wirklich ganz schön hoch, wie kann man darin nur die Balance behalten?
LG Karin

Waltraud Zorn
18.08.2017

:)) Schuhe die man (Frau) anzieht, um sie schnell wieder auszuziehen, ich glaube fast jedes weibliche Wesen hat mindestens ein Paar solcher Unnützschuhe im Schrank stehen :)))
Gruß Waltraud

stef
19.08.2017

was die Menschen so alles stehen lassen. Dir solls recht sein,denn so entstand ein toller Beitrag zum BF.lg.guido

MH1961
21.08.2017

klasse Motiv und sehr schön in SW

LG Martin