Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Der Fotograf“


Die Antelope-Schlucht in den USA fasziniert die Besucher durch ihren roten Stein. Aber auch in Grautönen imponiert sie - wie hier dem Fotografen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Steinstruktur,
Antelopen-Schlucht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.08.2017

Einfach- aber richtig gut !!

VG Ralph

arteins
18.08.2017

Durch die angedeutete Person bekommt man einen guten Eindruck von der Größe.
Angemessene Graustufen und Kontraste.
LG Wolfhart

Harald Mundt
18.08.2017

Gefällt mir in der anders als sonst üblichen farbigen Darstellung, und der Fotograf bringt Leben ins Bild! Viele Grüße, Harald

khm
18.08.2017

Toll dieser Größenvergleich. Lässt dieses Motiv gleich in einem anderen Licht erscheinen! Bravo für diesen Mut!
Gruß Kalle

Wildlife
18.08.2017

Mit dem Fotograf ist das ohnehin schon schöne Foto noch einen ticken schöner - lebendiger.

LG Bruni

Tina
18.08.2017

Immer wieder faszinierend, wie das Licht die tollen Strukturen und Formen des Gesteins modelliert, diesen fantastischen Anblick muss man einfach fotografieren...
Lieben Gruß, Martina

helmb
18.08.2017

Aufgrund der Strukturen und Wellenlinien durchaus auch in SW sehenswert. Wie klein sich der Mensch in einer solchen Umgebung vorkommen muß, hast du durch den knappen Anschnitt des Fotografen gut verdeutlicht.

Gruß Helmut

Bärbel Lorenzen
18.08.2017

SCHWUNGVOLL UND GUT! VG BÄRBEL

B.Hermann
18.08.2017

Die sonst nur farbig bekannte Schlucht zeigt auch in SW besondere Qualitäten.
VG
Bernd

Waltraud Zorn
18.08.2017

Obgleich ich Bilder von der Schlucht lieber in Farbe sehe, hast du hier ein schönes Monochrom mit feinen Grautönen, das du den Fotograf in der rechten Ecke unten noch mit aufs Bild packt hast ist richtig gut.
Gruß Waltraud

Schmetterling
28.08.2017

Klasse fast wie Wellen !! LGDani

Foto-Gräfin
02.09.2017

Selbst in sw habe ich sofort erkannt, wo das ist. Fotos von dort, ebenso wie Deines, sind immer wieder faszinierend!
In drei Wochen bin ich auch in den USA. Aber leider fahren wir nicht zum Antelope-Canyon.

LG Margit