Beta Version

Black Friday

Karin69
„Blackfriday18082017Karin69“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3 SAM
Blende: f/5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.08.2017

Ein ganz besonderer Beitrag zum bf. Mir gefällt der Verlauf der Schärfe/Unschärfe sehr gut.
HG Ernst-Uwe

khm
18.08.2017

Gezielt gesetzte Schärfe, einfach ein Genuß dieser Durchblick!!!
Gruß Kalle

Alberto
18.08.2017

Klasse das Spiel mit der Schärfe bzw. Unschärfe, dazu gefällt mir deine Bildgestaltung. Ein gelungener Beitrag zum BF. , auch S/W war eine gute Wahl.

Gruß Herbert

Wildlife
18.08.2017

Das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe und das Gitter, sind sehr gut gelungen.

LG Bruni

helmb
18.08.2017

Interessantes Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Wirkt auf mich wie eine Wasserspiegelung.

Gruß Helmut

Francois
18.08.2017

Sieht fast aus wie ein Triptychon, wie zusammen gesetzt. Mir gefällt´s.
LG Franz

Karin69
19.08.2017

Ich danke euch, für euer Hinsehen und eure Worte zu meinem Bild.
@Helmut: Genau, es ist eine Wasserspiegelung eines Fenster in einer alten Papierfabrik. Der unscharfe Bereich zeigt Papierschnipsel auf einer Pfütze.
LG Karin

Gerd Schober
19.08.2017

Ich denke dieses Bild würde in Farbe nicht solch eine Wirkung erzielen. Eine sehr gelungene Bildgestaltung.
HG Gerd

gaby29
19.08.2017

sehr fein in Szene gesetzt!

LG Gaby