Beta Version

Black Friday

Inga-Lisa
„Land unter..in sw...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Überschwemmung,Wiese,Was
ser,Gras,sw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
18.08.2017

Sehr interessant die Auflösung der wenigen Töne in noch weniger Stufen !!
VG Klaus

Kalmbachg
18.08.2017

sehr guter BF Beitrag mit wunderbaren Strukturen auf der Wasseroberfläche
viele Grüße
Gottfried

Cor.Lin
18.08.2017

Land unter als Andeutung in einer High-Key-Anmutung. Dieses Bild unterstreicht für mich sehr gut das Indifferente, das Chaotische des Situation - Wasser und Land begegnen sich an einer Stelle, die eigentlich nicht dafür vorgesehen ist... Gräser werden umspült... umschmeichelt... aber letztendlich auch wieder frei gegeben.
LG
Corinna

GuenterHoe
18.08.2017

Auch in SW sehenswert, wirkt wie eine Zeichnung, ein schöner Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
18.08.2017

schön wie man den leichten Wellengang erkennt ... und das Gras als Eckläufer ... macht sich gut !
HG - Petra

Harald Mundt
18.08.2017

Wunderschöne Harmonie zwischen den Wellen und Halmen, anmutig dargestellt! Viele Grüße, Harald

brimula
18.08.2017

So wird das Land unter zu Kunst...wunderbar zart mit den kleinen Wellen und den Gräsern...und hier passt sie Helligkeit sehr gut...

VG Brigitta

Wildlife
18.08.2017

Das Wasser, die Halme, fast wie ein Gemälde.

LG Bruni

Alberto
18.08.2017

Für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber warum soll man nicht Experimentieren. Aber desto länger ich das Bild anschaue, es hat was, aber ich nicht was. Auf jeden Fall ein mal etwas anderer Beitrag zum BF. , Du hast Dir auf jeden fall etwas einfallen lassen.

Gruß Herbert

helmb
18.08.2017

Ehrlich gesagt ist es für mich jetzt nicht gerade das Traummotiv für eine Highkey-Entwicklung, aber etwas kontrastreicher mit mehr Zeichnung in den Gräsern (die mir zumindest an meinem Bildschirm etwas fehlt) scheint dies doch ein gangbarer Weg.

Gruß Helmut

Schmetterling
20.08.2017

Eine interessante grafische Wirkung ..LGDani