Beta Version

Black Friday

fan700
„nachmittags“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.08.2017

Licht am Maximum- sieht spektakulär aus, vielleicht hätte man noch an einem HDR überlegen können ?!

LG Ralph

helmb
18.08.2017

Schöne Perspektive. Mir gefällt die Atmosphäre die das Bild ausstrahlt. HDR muß für mein Empfinden nicht unbedingt sein. Für mich haben die Lichter ausreichend Zeichnung, aber wenn man möchte, könnte man sicherlich auch noch über Maskierung und Teilbereichsbearbeitung noch etwas mehr aus den hellen Stellen herauskitzeln.

Gruß Helmut