Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-08-18-Natur_Nah“


Für den ungeduldigen Franz kommt hier das Foto eines Autowracks vom "Autofriedhof" bei Ryd. Mein Favorit, da ich selber einmal "stolzer" Besitzer eines Mercedes 180 Ponton war. Er ist einee der wenigen Wracks, die man einigermaßen ablichten konnte (wenn man ein 100-400 mm anstatt Makro mitnimmt). Wie man sehen kann, holt sich die Natur alles zurück. Beim nächsten Besuch wird dann aber das Makro genutzt - versprochen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Autofriedhof, Schweden,
Ryd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
18.08.2017

Die Anmutung und Ausarbeitung passt sehr gut zu diesem Überrest eines Oldtimers!
Gruß Kalle

Kalmbachg
18.08.2017

die Natur holt sich alles zurück ! Sehr gut mit der zum Motiv passenden Tonung
Gruß gottfried

u.rie
18.08.2017

Hätte auch irgendwo in den USA sein können..aber anscheinend gibt es sowas auch in Schweden...sehr schön nostalgisch dargestellt...

Gruß Udo

Alberto
18.08.2017

Das Motiv hast Du sehr gut erkannt und mit einem nostalgischen Filter klasse in Szene gesetzt. gefällt mir außerordentlich gut.

Gruß Herbert

Robert Albrecht
18.08.2017

Deine nostalgische Bearbeitung paßt sehr gut zu diesem Motiv. Abgesehen davon ist der Benz auch noch in einem ausgesprochen guten Zustand. VG Robert

HorstN
18.08.2017

Da bin ich bei Beate. Schneesturm kurz vor Weihnachten ... ;-)
Sehr passende Bea!
LG Horst

Wildlife
18.08.2017

Ein tolles Motiv und auch die BEA passt.

LG Bruni

GuenterHoe
18.08.2017

Ein etwas aussergewöhnlicher Beitrag, bei dem die Tonung bestens passt.
VG Günter

helmb
18.08.2017

Auch wenn ich noch nicht in der richtigen Weihnachtsstimmung bin, gefällt mir diese Aufnahme sehr gut und auch die Nachbearbeitung fnde ich gelungen.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
18.08.2017

Ein lohnendes motiv, schade das der kofferraum angeschitten ist.
lg dirk

ernst-uwe becker
18.08.2017

Danke für Eure Kommentare. Lieber Dirk, durch die große Brenweite mußte ich leider den Kofferrraumdeckel anschneiden.
HG Ernst-Uwe

Francois
18.08.2017

Na endlich Ernst-Uwe, auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Sieht Klasse aus, in Farbe wohl noch interessanter.
LG Franz

Fritze
18.08.2017

Man schätzt, dass es gut 200 Jahre dauern würde, bis nichts mehr von unserem Schaffen zu sehen wäre, wenn es die Menscheit nicht mehr geben würde (es gibt wieder Machthaber, die meinen, mit Kernwaffen ihr Glück machen zu können) und sich in unseren Breiten Buchenwälder durchgesetzt hätten ...
LG Ernst

Karin69
19.08.2017

Ein Relikt welches schon sehr von der Natur eingenommen wurde. Bei solchen Funden frage ich mich immer, wie es wohl in 20 Jahren aussieht?
LG Karin