Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„???“


Starte wieder den Versuch einer Rätselfrage: was wird hier gezeigt? Wünsche Euch viel Spaß beim Raten. Wenn es nicht vorher erraten wurde, gibt es am Montag die Auflösung.
Schönes Wochenende
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
18.08.2017

Schwer zu sagen, aber ein genialer Spritzer und gut festgehalten. Bin mal gespannt . . .
Gruß Kalle

Robert Albrecht
18.08.2017

Sieht nach einer Fahrt mit dem Troll-Bus durch eine große Pfütze aus. VG Robert

Francois
18.08.2017

Das Foto ist eine Wucht! Das bringen die "Kameraschieber" nicht zustande. Ich weiß es nicht. Vielleicht bist du durch Pfütze gefahren.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
21.08.2017

Danke für Euren Mut zur Raterei. Robert und Franz haben direkt ins Schwarze getroffen!!! Mit dem Bus durch eine Wasserdurchfahrt zu den Kampfläufern. 6 km Schotterstraße mit Wasserdurchfahrten und tiefen Löchern - geschätzte Fahrzeit ca. 1 Stunde. Aber es hat sich gelohnt. Vor allen Dingen hatten wir unsere "Häuser" dabei zum Aufwärmen und Übernachten (Mercedes 310 D und VW Bus 4x4. 2 1/2 Tage Ansitz auf die Kampfläufer hat Allen an der Kondition geknabbert.
HG Ernst-Uwe