Beta Version

Zufälle

Marede
„Bestrickend“


Dieses Fahrrad stand so vor einem Strickladen.
Ich finde diese Werbung sehr orginel.
Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 18-35mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Rad, Fahrrad, stricken,
bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
18.08.2017

Na das ist ja mal originell! Wo steht das denn? Und schön in Farbe freigestellt - gefällt mir! Viele Grüße, Harald

Marede
18.08.2017

Das Fahrrad steht in Aachen vor einem Strickladen. Da ich nicht aus Aachen komme kann ich leider nicht mehr sagen wie die Straße heißt.
Für diese Werbung hat jemand viel Zeit und Mühe investiert.

Papenhoff
18.08.2017

Das war Arbeit es so freizustellen.
Hat sich aber gelohnt!!!Das Fahrrad ist der Mittelpunkt!!
Klasse!!
LG
Karl-Heinz

Angelika Windloff
22.08.2017

Bestrickend und einwickelnd vor den sw Hintergrund dargestellt. Gefällt mir sehr gut,
lG, Angelika

Xaver Preindl
12.06.2018

Tolle Werbung, passend in Szene gesetzt mit dem monochromen Hintergrund!
VG XARE

Verdella
12.06.2018

Das ist wirklich ein außergewöhnliches Motiv und dazu auch noch so schön bunt! Gefällt mir so gut, dass ich es mir archivieren werde.
VG Verena