Beta Version

Kameras

Marede
„Das Wahlrad“


Detail meiner Kamera
Kategorie: Technik
Rubrik: Kameras
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten733
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: 105mm
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords: Moduswahlrad, Kamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
18.08.2017

Es wird benutzt, man sieht es :-))))
Sehr schön mit dem Licht !
VG Klaus

Alberto
18.08.2017

Coole Idee, klasse umgesetzt. Ein absolut sehenswerter Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Marede
18.08.2017

Was bitte ist BF?

Papenhoff
18.08.2017

Habe schon oft daran gedreht aber noch nie fotografiert.
Klasse Idee!!!
LG
Karl-Heinz

Harald Mundt
18.08.2017

Hallo Marianne, starke Aufnahme, da juckt es mir sofort in den Fingern, auf Fototour zu gehen! Zu deiner Frage nach Gabis Kommentar: Im fotoforum Menü folgst du Bildergalerie -> Aktionen -> Black Friday ... Zitat: "Der Black Friday ist eine User-Initiative, die dazu aufruft, jeden Freitag die schönsten Schwarz-Weiß-Bilder in die Community zu laden. Das Thema kann beliebig gewählt werden. Wichtig ist aber, dass jeder User nur EIN Bild pro Black Friday einstellt. Den Aufruf zur Aktion findet ihr hier." Das erklärt auch die kryptischen Kürzel bei vielen Bildern am Freitag; -) Sonnige Grüße, Harald

Gustav Miller
22.08.2017

Super Makro. Fav.
VG, Gustav

Heinz-Dieter Haacke
11.09.2017

Ich habe schon tausendfach daran herumgedreht, aber es noch nie fotografiert. Tolle Idee.

Viele Grüße
Heinz-Dieter