Beta Version

Strand und Meer

Stefan Abele
„boccale“


Toskana 2017
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 19 sec
ISO: 100
Keywords: Toskana, Küste, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doccox
18.08.2017

Bildaufbau und die gewählte lange Belichtungszeit finde ich sehr gut. Dieser teilweise Verlauf von Farbe zu sw irritiert mich etwas.

gerade dieser Farbverlauf bzw. die Entsättigung finde ich sehr gut, das Bild ist sowohl vom Aufbau,Bearbeitung und Technik (LZB) aus meiner Sicht richtig gut und mal was anderes.
Klasse Stef

vsfoto
18.08.2017

Schön dramatisch. Die Farben passen zur Stimmung des Bildes. Wie Nico: Klasse!