Beta Version

Stadt

ANGROT
„Rathaus in Extertal-Bösingfeld im Lipperland“


An einem Novemberabend habe ich das Rathaus in meinem Heimatort Bösingfeld abgelichtet. Ich habe die Aufnahme in der blauen Stunde, also als es schon fast ganz dunkel war, gemacht. Die Beleuchtung des Foyees ergibt zum blaun Himmel einen schönen Farbkontrast. Das Foto entstand mit der Nikon D800 und dem 2,8/20 mm Weitwinkel bei Blende 8 vom Stativ
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten43
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikkor 2,8/20 mm
Blende: 8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 100
Keywords: Haus,Gebäude,Rathaus,Abe
nd,Dämmerung,Extertal,bÃ
¶singfeld,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!