Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Norwegen ++ Saltstraumen ++ Gezeitenstrom“


Hier befinden wir uns auf der anderen Seite der Brücke und es ist immer noch Ebbe. Zu sehen sind Männer bei ihrer liebsten Beschäftigung dem Angeln. Im Hintergrund sind noch Schneebedeckte Berge zu sehen. Es ist einfach eine traumhafte Gegend.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen ++ Saltstraumen
++ Angler +++Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marede
18.08.2017

Die traumhafte Gegend ist wunderbar eingefangen.
Gruß Marede

GuenterHoe
18.08.2017

Ein herrliches Fleckchen Erde, das du wieder perfekt präsentiert hast.
VG Günter

JosefKoeneke
18.08.2017

was für eine traumhaft schöne Landschaft, tolles Wetter,
klasse Präsentation,...
Grüße
Josef

Dirk Rosin
18.08.2017

Besser geht fast nicht , bilderbuch wetter , wasser , berge und angeln :-)
lg dirk

Wildlife
18.08.2017

Das Wetterchen war Dir ja wieder hold..., ein Traum von Landschaft und ein gut gewählter Schnitt, besser geht es kaum und auch das Türmchen stand da super günstig.

LG Bruni

Alberto
18.08.2017

Hallo Dirk,
Wir hatten letztes Jahr über Wochen so ein tolles Wetter.
ich glaube wir hatten einen Bilderbuch Sommer für Norwegen erwischt.

Gruß Herbert

Frankenwerner
18.08.2017

Herbert, bevor ich mich hier mit meinen Urlaubserinnerungen verquassele, hab ich eine Klammer rum gemacht! Ein Traumbild, Glückwunsch, HG, Werner

Robert Albrecht
18.08.2017

Da würde ich jetzt auch gerne stehen und meine Kamera in den Wind halten. VG Robert

Inga-Lisa
19.08.2017

ja,ich würde auch zu gerne da stehen,schön hast du diese landschaft aufgenommen.
lg inga

ansi29
19.08.2017

Traumhaft diese Landschaft!
VG
Andre

khm
19.08.2017

Das sich in dieser Strömung auch noch Fische aufhalten ist schon toll und für mich kaum vorstellbar. Na denn man Petri Heil für die Angler und Gratulation an den Fotografen zu diesem idyllischen Bild.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
19.08.2017

Moin Herbert,
bei dem Wetter kann man ja nur solche Bilder einfangen!!! Gute Bildaufteilung mit dem Leuchtzeichen links und den Anglern im Vordergrund sowie den schneebedeckten Bergen im Hintergrund. Macht Lust auf Urlaub im Norden!
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe

zauberin
19.08.2017

Es ist wirklich sehr schön dort und deine Aufnahme auch - kräftige, natürliche Farben, durchgehende Schärfe und gute Bildgestaltung. Schön wie du den Vordergrund mit ins Bild genommen hast.
LG Karin

Cor.Lin
20.08.2017

Männer unter sich - bei bestem Wetter ins Hobby vertieft... Die kräftigen Farben und die wunderschöne Landschaft sprechen mich sehr an.
LG
Corinna

Francois
20.08.2017

Es wurde schon so viel positives geschrieben, ich schließe mich einfach an.
Gruß Franz