Beta Version

Nur mal zeigen

helmb
„Gleich geht's los!!!“


Freitag, 18.08.2017, 19:45 Uhr ...gleich beginnt die neue Saison der 1. Fußballbundesliga ... ich weiß ... Neymar ... 220 Millionen ... Irrsinn ... übersteigt auch meinen Horizont ... aber ich kann nicht anders ... der Virus ... ich krieg ihn nicht los ... Fußballfieber ... ich freue mich (ups).

Noch eine Information für alle die Fußball nur sehr am Rande oder überhaupt nicht interessiert: ... obiger Ball ist     n i c h t das neue Adidasmodell für die Saison 2017/18 ... der ist aus dem Fußballmuseum der Königlichen von Madrid ... vermutlich der Di Stefano Gedenkball.

Muß mich jetzt leider verabschieden ... habe einen wichtigen Termin.

Ps: Termin beendet ... 3 : 1.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 3200
Keywords: Madrid, Fußball,
Bundesliga


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia Ahlemeyer
18.08.2017

cooles Motiv - gut umgesetzt -

Dirk Rosin
18.08.2017

Motiv passt perfekt , welchen marktwert haette Di Stefano wohl heute ....?
Lg Dirk

Sonja Elayna
18.08.2017

Schön gelb, abgenutzt und ein alter Lederfußball!
Wünsche dir viel Freude und Spannung beim Spiel.
P.S. Ich tippe, dass die Bayern verlieren ;-)!
LG elayna

Fritze
18.08.2017

Der Ball ist mittlerweile ganz schön naß geworden ... mal sehen, ob es weiter geht ...
LG Ernst

brimula
19.08.2017

Für die richtigen....das war einmal solche Lederbälle...er sieht gut aus so im richtigen Licht...

Gruss Brigitta

khm
19.08.2017

Dieser vergoldete Fussball hatte zu meiner Zeit noch den Namen "Pille", erinnert mich sehr stark daran.
Gruß Kalle

stef
19.08.2017

an diese Art von Lederpillen kann ich mich noch gut erinnern.Danke fürs Zeigen.lg.guido

Cor.Lin
20.08.2017

Als nicht Fußballenthusiast bewundere ich statt dessen diese feine Lederarbeit, die ja heftig mit Füßen getreten wurde, bevor sie nun einen Platz im Museum hat...
LG
Corinna

Lothar Mantel
22.08.2017

Ich erinnere mich noch genau wie es war, als Steppke gegen eine schwere Lederkugel zu treten. Unter anderem ist auch durch den Kunststoffball das Spiel schneller geworden. Das Real meine Eintracht im Endspiel mit 7:3 bezwungen hat, ist längst verziehen;-))

LG Lothar