Beta Version

NEU!

Jörg Schulze
„Libellen...“


... stehen auch auf der Speisekarte der Bienenfresser.

Leider war für diese Szene die Entfernung zu groß bzw. die Brennweite meines Objektives zu gering. Finde die Szene trotzdem zeigenswert, da man gut sehen kann, wie die Bienenfresser jagen.

Seeland/Sachsen-Anhalt, August 2017
Aufnahme freihand

mehr Bilder gibt es hier:
https://js-wildlife.jimdo.com/
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF400mm f/5.6L USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Bienenfresser, Merops
apiaster, Bee eater,
Rackenvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
18.08.2017

Das wäre ewig schade gewesen, wenn Du' s nicht gezeigt hättest. Heißt, Ich muss mich jetzt mehr mit dem Beinfresser beschäftigen, den ich noch nicht kenne. Ein sehr sehenswertes Foto, HG, Werner

Eloy
19.08.2017

Ja absolut sehenswert , eine gelungene Aufnahme.

VG Robert

Marede
19.08.2017

Schon wieder ein Wowfoto.
Die Szene ist absolut zeigenswert und die Qualität stimmt für mich auch. Respekt
Gruß Marede

ernst-uwe becker
19.08.2017

Trotz des langen Abstandes hat sich das zeigen gelohnt. In der Vergrößerung ist die "Jagd" gut zu erkennen. Respekt!!!
HG Ernst-Uwe

Wellenbrecher
08.09.2017

Chapeau - das muss man erst mal hinbekommen, Libelle und Vogel klar und deutlich abzulichten - Wildlife vom feinsten.
Wäre mal eine Option für BDT.
Grüße Herbert

Pana53
24.10.2017

Absolut okay! Klasse gesehen und festgehalten . . . respekt!

LG FRank