Beta Version

NEU!

MGlück
„...wer seine arbeit liebt hat mehr vom leben...“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
18.08.2017

Stolz auf seinen Beruf und interessiert an dem, was Du da mit Deiner Kamera machst, strahlt er viel Zufriedenheit aus.
Klasse Porträt!
LG Ernst

Marede
19.08.2017

Klasse gesehen und sehr gut abgelichtet.
Gruß Marede

khm
19.08.2017

Jede Arbeitsstelle ist anders und interessant sind sie alle. Toll wie der Mann mitgemacht hat!
Gruß Kalle

helmb
20.08.2017

Dein Blickwinkel in die Tiefe des Arbeitsplatzes gefällt mir sehr gut. Auch wenn da unten sicherlich nicht die angenehmsten Arbeitsbedingungen herrschen, scheint der Arbeiter doch recht zufrieden mit seinem Los zu sein. Schön dass er auch zu dieser Aufnahme bereit war.

Gruß Helmut