Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Alles fließt“


Black Friday 18082017, Werner S. 
Detail der Fassade eines Bürogebäudes


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/9
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Panta Rhei, Düsseldorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
19.08.2017

Eine beeindruckende Wirkung - klasse Beitrag Werner!!
LG Gerd

Marede
19.08.2017

Ein s/w Foto das mir ohne wenn und aber zusagt. Klasse gesehen.
Gruß Marede

Charly Creativ †
19.08.2017

Wenn doch Heraklit schon die Fototechnik und -bearbeitung gekannt hätte! Dein Foto bietet dem Betrachter einen schwungvollen SW-Kontrastt. Gefällt mir sehr gut! LG Charly+(*)

Karin69
19.08.2017

Eine schwungvolle Rutschpartie im kontraststarken S/W.
LG Karin

Sonja Elayna
19.08.2017

Linienführung u -aufteilung und der intensive s/w-Kontrast sind echt STARK ()!
LG elayna

gaby29
19.08.2017

ein Bild in starken Kontrasten und klasse Gestaltung - gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Gaby

Martina C. Schiller
19.08.2017

Sehr kreativ, aus einer Gebäudefassade eine Breitwandrutschbahn zu machen! Ein foto-grafischer Leckerbissen ist es dann durch Deine intensive Kontrastherausarbeitung geworden, meine ich.
Tolle Sache, lieber Werner.
VlG Martina

Anke Jensen-Giehler
20.08.2017

Diesen Fassadenlinien hast Du durch die Drehung einen neuen Charakter gegeben - ganz losgelöst vom architektonischen Objekt. Das gefällt mir sehr. LG Anke

Werner Schabner
20.08.2017

Ich danke Euch sehr für Eure Kommentare und die Klammern.

Ich habe das Originalbild gedreht und zusätzlich horizontal gespiegelt, um, wie Anke es treffend bemerkt, aus dem Architekturdetail ein abstraktes Bild zu machen, das vom Original losgelöst ist. Deshalb auch die harte Bearbeitung, um die Fensterfronten, die im Original in den schwarzen Bereichen teilweise noch erkennbar waren, unkenntlich zu machen.
Ich freue mich, daß es gefällt.
VG Werner

Lothar Mantel
22.08.2017

Enorm schwungvoll kommt deine Abstraktion daher. Das sich das Foto nicht zuordnen lässt, ist gerade das reizvolle daran, wie ich finde. Der Phantasie sind somit keine Grenzen gesetzt. Gefällt mir total gut, Werner. ()

LG Lothar

ffriend
25.08.2017

Die Linienführung und die starken SW-Kontraste machen das Foto zu einem besonderen, es gefällt auch mir sehr.
VG Eckhard