Beta Version

NEU!

Lothar Mantel
„Ausgedient“


Hier eine Alternative zum BF-Foto von gestern: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/348437-schmusekurs?typ=profil
Dies sind die selben alten Kutter bei Ebbe.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Schottland, Isle of Mull,
Wrack


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
19.08.2017

Ich fand SW mit der leichten Tonung schon gut ... aber hier in Farbe kommt das marode noch besser zur Geltung wie auch die Algen ums Boot...alles wie auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut ..

Gruß Udo

khm
19.08.2017

Hier bringt die Farbe das Marode doch noch etwas stärker 'rüber, da muss ich mich Udos Kommentar anschließen!
Gruß Kalle

Elisabeth Sandhage
19.08.2017

Auch bei Ebbe ein wunderbares Motiv, allerdings auch hier meine Vermutung, dass Du es mit einer der HDR-Farbvorgaben bearbeitet hast, die mir persönlich einfach zu künstlich bunt sind. Die Grüntöne, vor allem im HG sind einfach zu satt.
Ich hoffe das war o.k.
LG Lisa

Dieter F.Grins
20.08.2017

Zwei eigenständige hervoragende Arbeiten.
Beste Grüße, Dieter

helmb
20.08.2017

Mit dieser Farbgebung und ohne Wasser erhält das Motiv nun einen ganz anderen Charakter. Das Gestrandete, Schiffbrüchige tritt nun vorrangig in den Vordergrund, das Gefühl des Aneinanderschmusens eher in den Hintergrund. Mit deinen Bildtiteln hast du diese unterschiedlichen Empfindungen auf den Punkt getroffen.

Gruß Helmut