Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Bläuling Nr. ...“


Hauhechelbläuling im Kurpark
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.08.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF60mmF2.4 R Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/850 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark Bläuling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
19.08.2017

Ich glaube bald das sie nur für dich so lange still sitzen bleiben bis du dein Foto im Kasten hast. Ganz toll wieder einmal!
Gruß Kalle

brimula
19.08.2017

Das Blau hat er versteckt...aber er ist trotzdem ein Schöner ..ideal auf dem Gelb...und tadellos ....

Gruss Brigitta

Ilas
19.08.2017

Eine schöne, scharfe Aufnahme des Bläulings. Hier hast du das braune Weibchen klasse erwischt.
L.G. Astrid

Wildlife
19.08.2017

Ich bin immer wieder erstaunt was euer Kurpark das alles an Motiven hergibt und wieder ein herrlicher Bläuling, top mit dem dunklen HG da kommt er richtig gut zur Geltung.

LG Bruni

Dirk Rosin
19.08.2017

Auch wieder ein perfektes foto !
lg dirk

Angelika Windloff
19.08.2017

Eine klasse Farbharmonie vor dem fast schwarzen Hintergrund,
lG, Angelika

Alberto
19.08.2017

Hier bei dem Makro ist alles stimmig, so wohl von den Farben und von der Schärfe.

Gruß Herbert

stef
19.08.2017

wunderbare Farbgebung und eine exzellente Schärfe.lg.guido

Kalmbachg
19.08.2017

Wie gewohnt,wieder eine tolle Schmetterlingsaufnahme
Gruß gottfried

Francois
19.08.2017

Günter, was soll ich den noch kommentieren? Super!
Gruß Franz

ansi29
20.08.2017

Ich vermute, du hast einen Vertrag mit den Schmetterlingen!
Sie scheinen dich zu kennen und darauf zu warten, von Dir abgelichtet zu werden ;-)
Klasse Makro von Dir - wie immer!
VG
Andre

gerlind
20.08.2017

Dein Schmetterling, wie immer, klasse.
LG Gerlind