Beta Version

Autos

ernst-uwe becker
„Natur_Nah-Farbversion“


Für Robert und besonders für Franz,
damit das "Dibbern" ein Ende hat kommt heute die Farbversion vom bf Motiv Natur_Nah.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 19.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Autofriedhof, Mercedes
180, Ponton


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
19.08.2017

In Farbe, ein gänzlich anderer Bildeindruck der mir auch sehr gut gefällt. Es fällt mir schwer jetzt für mich einen Favoriten zu benennen
Gruß gottfried

Dirk Rosin
19.08.2017

Gefaellt mir in farbe besser Ernst - Uwe,
lg dirk

khm
19.08.2017

Einstige Schönheit geht den Weg des Vergänglichen . . .
Gruß Kalle

Robert Albrecht
19.08.2017

Hallo Ernst-Uwe, erstmal vielen Dank für diese Farbversion. Mir gefällt sie auch besser als deine erste Variante. Ich kann es aber immer noch nicht fassen, daß du tatsächlich nur mit einem 100-400 Objektiv dort aufgelaufen bist. Die Verhältnisse sind doch relativ beengt, im Prinzip stehen die Autos fast alle links und rechts an einem kleinen Trampelpfad. VG Robert

Francois
19.08.2017

Du hast mich auf die Folter gespannt, jetzt endlich kommt der Farbgenuss. Dankschön. ()
Gruß Franz