Beta Version

Light Painting

Branco A
„Begegnungen in der Nacht“



Keine Computerbastelei. Einzelne Belichtung aus dem raw umgewandelt und leichte Bearbeitung in Lightroom.


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 19.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 516 sec
ISO: 100
Keywords: Anglerfisch, Encounter,
Fisch, Light Painting,
Lichtkunst, Köder,
Begegnungen, Marine Life,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
19.08.2017

Mir fehlen die Worte. Ich bin nur noch am staunen.
Grandios!
HG Gerd

Branco A
19.08.2017

:) Dankeschön Gerd

Branco A
19.08.2017

Hey Jürgen,
hier war es eine one man Show. Die Idee zum Bild hatte ich schon sehr lange, habe mir auch einige schöne Ecken und Wälder angeschaut, bin dann aber wieder in dem Wald gelandet in dem damals sozusagen alles anfing. Versuche habe ich schon ein paar gebraucht, aber wenn die Abläufe erstmal im Blut sind funktioniert es wie von selber, dann konzentriert man sich dann auf Kleinigkeiten.
Danke Dir und schönen Abend.
LG, Branco

Werner Heinrichs
25.08.2017

Ich habe einen VHS-Kurs zum Thema "Malen mit Licht" besucht und kann vor diesem Hintergrund zu diesem Foto nur meine uneingeschränkte Bewunderung aussprechen. Toll!
Gruß Werner

Dorothea
08.09.2017

Jetzt erst von mir entdeckt:
Das ist ein klasse Light Painting, vor dem ich wieder mal staunend sitze!

LG Dorothea