Beta Version

Wassersport

Elisabeth Sandhage
„Multivan Surf Cup Sylt 2017“


Trainingseinheit
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 19.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten510
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
20.08.2017

Sowohl die Fotografin als auch der Sportler haben im richtigen Moment den Durchblick gewahrt. Ein dynamisches Sportfoto von bester Güte in Gestaltung und Farbharmonie! LG Charly+(*)

khm
20.08.2017

Weckt Erinnerungen an die Nordsee bei mir - war mein erster und spaontaner Gedanke. Habe dort schon ähnliche Bilder geschossen. Ein wunderbarer Moment!
Gruß Kalle

Lothar Mantel
22.08.2017

Der Kampf des Sportlers mit den Elementen kommt hier gut rüber. Im Gegensatz zu der eher lässigen Haltung im vorigen Bild. Gestaltung und Farbigkeit finde ich ebenfalls sehr gut.

LG Lothar

Werner Heinrichs
25.08.2017

Sehr gut hast Du hier die Dynamik des Surfens eingefangen. Zudem vermitteln die Schaumkronen und Wasserspritzer sehr gut, weshalb diese Sportart so beliebt ist. Ein gelungenes Sportfoto.
Gruß Werner