Beta Version

Landschaft im Licht

JosefKoeneke
„Relax II 2017“


Hier die Weitwinkel Aufnahme,..
Gruß 
Josef
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.08.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
19.08.2017

Starkes Bild. Ich glaube auch den Kompromiss zu erkennen auf den Du hier eingegangen bist, ein bisschen weiter links aufgenommen hätte der Szenerie im Vordergrund gut getan aber dann wäre das Schild rechts im Bild zu dominant ?!
Mir gefällt Dein Bild hier auf jeden Fall sehr gut. Schöne Arbeit, toller Wald!
Gruß, Branco

brimula
20.08.2017

Dieser Blick ist natürlich herrlich...da würde ich auch gerne sein...ein wunderbares Bild...schön eingeteilt in grün blau grün...

Gruss Brigitta

ansi29
20.08.2017

Beide Aufnahmen sind sehr gut!
Ich tendiere ein bischen mehr zu dieser, da sie den schönen Wald zeigt!
VG
Andre

GuenterHoe
20.08.2017

Gefällt mir noch besser, ein tolles Foto, mit diesen interessanten Bäumen.
VG Günter

Alberto
20.08.2017

Dieses Bild sieht auch sehr gut aus, kommt aber an die erste Version bei weitem nicht daran. Das gestrige Bild ist eindeutig mein Favorit. Es hat etwas geheimnisvolles.
Es sind eben zwei eigenständige Bilder.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
20.08.2017

Hier fuehrt der weg schoen ins bild, mir gefallen beide aufnahmen sehr gut !
lg dirk

stef
20.08.2017

diese Version gefällt mir besser da sie mehr uhe ausströmtlgguido

u.rie
21.08.2017

Keine Ahnung...eigentlich zwei verschiedene Bilder vom gleichen Motiv...beide gefallen mir sehr gut!!

Gruß Udo