Beta Version

Andere

brimula
„Flippig“


Abwechslung muss auch mal sein...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.08.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: ........


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
20.08.2017

Ich würde diese Arbeit als Kunstwerk einstufen!
Gefällt mir sehr gut - sehr kreativ!
VG
Andre

Alberto
20.08.2017

Man kann es schon als Kunstwerk durch gehen lassen, wenn man sieht was alles auf der Documenta als Kunst angeboten wird. Ich könnte mir das ganze einen Tick heller vorstellen, aber das ist nur meine Meinung.

Dir einen schöne Sonntag.

Gruß Herbert

khm
20.08.2017

Überraschung - ist dir wirklich gut gelungen.
Du hast die dunklen Bilder sicherlich als Gegenpol gesehen und gedacht. Ich könnte sie mir allerdings auch sehr gut in der hellen Ausführung vorstellen. Geschmackssache halt!
Gruß Kalle

GuenterHoe
20.08.2017

Eine schöne und kontrastreiche Collage, eine gelungene Arbeit, den hell-dunkel Kontras finde ich gut.
LG Günter

horst L.
20.08.2017

Jeder hat eine andere Meinung, dann muss es "Kunst" sein :-)
Ich liebe solche Bildzusammenstellung (Collagen)
Die Hell-Dunkel Motive als Gegensatz sind gut.
VG
Horst

Francois
20.08.2017

Manche reden hier von Kunst! Vielleicht ist es Geschmacksache, aber diese Farbverfremdung ist nicht so mein Ding. Die Ballerinen, seiner Zeit waren Klasse.
LG Franz

PeSaBi
20.08.2017

Schirmchen einmal anders ... und schön.
HG - Petra

helmb
20.08.2017

Eine gute Mischung ist dir da gelungen in ungewöhnlichen Farbtönen. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
20.08.2017

gefaellt mir total gut !
lg dirk

stef
20.08.2017

Flippig aber toll.Ene Arbeit zu Träumen.lg.guido

Wildlife
21.08.2017

Eine tolle Collage, da könnte ich mir ein Einzelfoto auf Leinwand vorstellen.

LG Bruni

u.rie
21.08.2017

Vier sehr schöne Einzelbilder...bald schon Verschwendung daraus eine Collage zu bauen.. besonders gefällt mir das obere linke aber auch die anderen sehr gut !

Gruß Udo