Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Frankfurter Hbf“


Ein optimale Aufnahme war wegen des leider nur engen Abstandes nicht möglich.
Entweder halbe Mesnchen unten und den ganzen Bhf erfassen, oder halbe Autos und halbe Menschen unten und der obere Teil des Bhfs fehlt, habe mich für den ganzen Bhf entschieden.
Wegen der Autos waren im VG eh keine ganzen Menschen zu sehen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikkor 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5 ED
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords: Frankfurt Hbf Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
20.08.2017

Ja unten etwas eng, aber der Bahnhof ist toll, wunderbare Schärfe, sauber ausgerichtet, nur der Himmel rauscht etwas arg, duck

LG Bruni

brimula
20.08.2017

Sieht der schön aus bei Nacht....ein sehr schöne Aufnahme...vielleicht hätte man den Menschen die Beine auch belassen können...?

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
20.08.2017

Der obere teil ist technisch sehr gut, unten wurde ja schon angesprochen. Autos vor so einem Bahnhof sind doch normal, also warum abschneiden. So størt die ampel um ein vielfaches weil kein bezug zu ihr besteht.
lg dirk

Gerd Schober
20.08.2017

Das Licht und brillante Schärfe begeistern mich.
Ein Bild so zu gestalten dass es jedem zu 100% gefällt, ist unmöglich.
HG Gerd

gerlind
20.08.2017

Das Bahnhofsgebäude hast du klasse gesehen. Die Farben sind super.
Aber der enge Schnitt unten stört mich auch. Wie Dirk sagt, sind Autos vorm Bahnhof doch völlig normal.
LG Gerlind

stef
20.08.2017

das ein Bahnhof so ein tolles Motiv abgibt ist selten.

ansi29
21.08.2017

Ein prachtvolles Gebäude!
Du hast das Beste daraus gemacht!
VG
Andre

khm
21.08.2017

Ich bin überrascht wie gut der Bahnhof doch in der Nacht aussieht. Habe ich so noch nicht gesehen. Danke dafür und mach' dir keine Sorgen ob des Schnittes. Alles im grünen Bereich.
Gruß Kalle

Francois
21.08.2017

Da ist dir aber etwas Feines gelungen. Herrlich wie das Gebäude illuminiert ist.
Gruß Franz

Werner Heinrichs
25.08.2017

Das wäre das ideale Motiv für einen (kräftigen) Graufilter und entsprechend langer Belichtungszeit. Dann würden weder Menschen noch Autos zu sehen sein. Doch auch so ist es ein sehr ästhetisches Architekturfoto.
Gruß Werner