Beta Version

Brücken

Anke Jensen-Giehler
„Ruhrtalbrücke bei Mintard“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 19.12.2011
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1665
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
19.01.2012

Wunderschön wie sie im Nebel verschwindet.

Manfred Seufert
16.02.2012

Ich kenne schon einige Bilder der Ruhrtalbrücke, dies ist nun wieder ein neuer Blickwinkel und mit dem Nebel ein gelungenes Foto. Interessant auch, dass durch das Weitwinkel sich der erste Brückenpfeiler nach rechts neigt und die anderen nach links. Das ergibt eine zusätzliche Dynamik. Viele Grüße Manfred

Marianne53
05.03.2012

Für mich als Brückenfan ist dieses Foto der absolute Hammer. Herrlich wie du diese Brücke ins Nichts bzw. in den Nebel laufen läßt.
Ganz große Klasse. LG Marianne

Ein starkes Foto, dass noch stärker geworden wäre, wenn Du die Brücke links oben als sog, Eckläufer hinbekommen hättest. Aber man ja bekanntlich nicht alles haben. LG

Gelöschter Benutzer
30.10.2012

ja ,das mit dem Eckläufer (dieses Kriterium habe ich erst hier kennen gelernt) sehe ich genauso.
Durch das Verschwinden der Brücke im Nebel / Dunst entsteht der Eindruck von großer Teife / Weite. wunderbar harmonische Stimmung. Einzig die Grafiti am vorderen Pfeiler stört mein Bildempfinden.
LG Peter