Beta Version

Nur mal zeigen

gerlind
„Zweisprachig“


Auf Helgoland sind alle Wegweiser zweisprachig.
Hochdeutsch für die Touristen und helgoländisch, damit diese Sprache weiter lebt.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Leica Digilux 3
Objektiv: 14 - 50 mm
Blende: f/7,1
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: helgoland, wegweiser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
20.08.2017

Ich wusste nicht, dass es helgoländisch gibt. Deine Bildgestaltung gefällt mir. Im Hintergrund offenbart sich eine wunderbare Weite.
LG Diana

Bärbel7
21.08.2017

Echt witzig eine schöne Entdeckung perfekt gezeigt Grüße Bärbel

GuenterHoe
21.08.2017

Das finde ich auch gut so, ein schönes perfekt gestaltetes Foto mit schönen Farben.
LG Günter

Sonja Elayna
21.08.2017

Also ich wusste auch nicht, das es speziell die Sprache "helgoländisch" gibt. Ich dachte immer, die Helgoländer sprechen nordfriesisch.
Gute Bilddoku und -gestaltung. Sehr schön finde ich, das im HG die Nordsee mit ihrer sich erahnenden Weite ist.
LG elayna

Fotorike
21.08.2017

So kann man gleich helgoländisch lernen, ein schöner Blick nach dem Wasser.
Liebe Grüße Ulrike

Werner Heinrichs
25.08.2017

Ein schön aufgebautes Foto - und wieder etwas dazugelernt!
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
12.09.2017

Mir gefällt der Aufbau des Bildes sehr gut. Und siehe da, es müssen nicht immer Wolken am Himmel sein, um eine gute Wirkung zu erzielen.
Gruß Peter