Beta Version

Unterwegs

ruthsari
„Warten auf die nächste Bahn“


Das Foto entstand in Phyongyang in der Metrostation. Junge Frauen "regeln" den Verkehr und geben das Abfahrtssignal
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 20.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summarit-M 1:2.5/50
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.08.2017

Hallo Ruth,

das nennt man wohl Glück. Ich trage mich seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, mein 40 Jahre altes 50-er Summicron zu verkaufen und mir dieses von Dir hier verwendete Summarit zuzulegen !
Da würde ich Dich zu gern fragen, wie Du damit zufrieden bist ?!

Zum Bild: Sehr interessante Reisefotografie mit dynamischer Perspektive !

LG Ralph

ruthsari
01.09.2017

Hallo Ralph, ich habe erst jetzt Deine Frge gelesen. Ich bin it dem Objektiv sehr zufrieden und kann es empfehlen.
LG
Ruth

Jürgen Saibic
26.12.2019

Wunderbares Foto!