Beta Version

Westeuropa

Wolfgang Szybalsky
„On the road“


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 20.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.3
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
21.08.2017

Hast du da einen Verlaufsfilter benutzt? Der Übergang von Licht und Schatten sieht künstlich aus was ich aber toll finde. Denke mal das du vielleicht auch ein wenig die Straße zum leuchten gebracht hast. Alles im allen mir gefällt es. LG basti

Wolfgang Szybalsky
22.08.2017

Hallo Ungnade2,
zunächst mal vielen Dank für deinen fundierten Kommentar.
Du hast es richtig gesehen. Hier habe ich zur Verstärkung der Bildwirkung Verlaufsfilter eingesetzt.
Den Strassenbereich gleichförmig auszuleuchten habe ich auch probiert, jedoch fehlte mir dann etwas die "Würze" im Bild.
LG Wolfgang

Ungnade2
01.09.2017

Tolle Wirkung mit dem Verlaufsfilter, das zieht den Blick ins Bild und konzentriert das geschehen auf die weite. Sehr toll wie man mit Bearbeitung so ein Bild interessant gestalten kann. Die Beleuchtung der Straße gefällt mir persönlich so super da immer noch ein wenig Schatten verblieben ist. LG basti