Beta Version

Flüsse

axelino
„Svartifoss“


Nach einem kurzen Aufstieg, durften wir uns an diesem Anblick vergnügen. Langzeitbelichtung bot sich hier einfach an.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 20.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E 10-18mm F4 OSS
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1.5 sec
ISO: 100
Keywords: Wasserfall, Island,
Fotoforumreise2017,
Langzeitbelichtung,
Landschaft,
Basaltgestein,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas Behnke
21.08.2017

Klasse Motiv und technisch perfekt in Szene gesetzt.
Gratulation.
Andreas

axelino
21.08.2017

Danke Andreas
Die Natur macht es einem ja oft auch einfach ein tolles Motiv zu finden.
Gruss Alex

bibichanum
08.09.2017

schönes weiches Wasser hast Du hier erfasst,bin seit einer Woche aus Island zurück, an diesem Wasserfall war ich leider nicht Grüße aus Düsseldorf b.

axelino
09.09.2017

Danke dir :-)
Ich habe auch noch lange nicht alles gesehen von Island. Bin auf deine Bilder gespannt.
Grüsse aus der Schweiz
Alex

Fritze
10.09.2017

Ihr wart dieses Jahr offensichtlich zu einer anderen Tageszeit dort als wir vor einem Jahr. Bei uns hatten wir gemischte Lichtverhältnisse. Dein Bild gefällt mir richtig gut, so dass ich es in meine Sammlung nehme.
LG Ernst

axelino
14.09.2017

Danke für das Lob :-)
Ich habe für diese Perspektive einen ziemlichen Drahtseilakt über die Steine ausgeführt aber es hatte sich eindeutig gelohnt :-)
Grüsse
Alex