Beta Version

Stadt

Lothar Mantel
„von hinten...“


...gefiel es mir besser.
Die Rückseite des fast 150 Jahre alten Western Isles Hotels in Tobermory, Isle of Mull, Scotland.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Schottland, Isle of Mull,
Tobermory


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
21.08.2017

Hör 'mal, meine Whiky Flasche ist jetzt leer, noch ein Glas auf dieses Bild. Das ist einfach echt Schottland.
MfG Dieter

Cor.Lin
21.08.2017

Die gelungene, grobkörnige Bearbeitung dieses stimmigen Motivs in Whiskey-Tönen macht dieses Schloss zu einem herrlichen Hingucker. Ich frage mich, ob dort noch ein paar Lairds aus vergangener Zeit in den Kellern spuken... Es hat zumindest den Anschein.

LG
Corinna

helmb
21.08.2017

Sehr schönes altes Gebäude. Die Farbgebung gefällt mir gut, die Körnung hät's für mich, zumindest in der Stärke, nicht benötigt, aber das ist wohl Geschmackssache.

Gruß Helmut

khm
21.08.2017

Die Körnung und Tonung lassen den morbiden Charme dieses Hause so richtig zur Geltung kommen. Es lebe die Tradition!
Gruß Kalle

Petra Klein
22.08.2017

Die Bearbeitung passt wunderbar zum Motiv. Ein tolles Foto, das an eine alte Postkarte erinnert.
LG
Petra

Angelika Windloff
23.08.2017

Als hartgesottener Krimi- und Thrillerfan gefallen mir Haus und Bearbeitung natürlich sehr...auch wenn das Foto wohl nicht als Werbematerial für das dem Untergang geweihte Anwesen taugt:-)),es sei denn für Krimi- und...
lG, Angelika

phillicht
24.08.2017

... und Miss Marple klärt den mysteriösen Mordfall auf.

Klasse

Ciao Philipp