Beta Version

Verschwommen

Fritze
„Im Museum“


Löschen oder doch irgerndwie gut?

Eintrag vom 27.08.2017:
Die oben stehende Frage hatte ich mit dem Hochladen dieses Bildes gestellt.
Vielen Dank für die wertschätzenden Kommentare. Ich werde das Bild selbstverständlich nicht löschen, schließlich gefällt es mir von Anfang an auch sehr gut.

Ich habe es nun aus der Kategorie "Diverses / nur mal zeigen" in die m. E. am besten passende Kategorie verschoben.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten485
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/16
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 1600
Keywords: LZB, High Key, Museum,
Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
21.08.2017

Es muß ja nicht immer stocksteif in einem Museum zugehen - von daher auf alle Fälle stehen lassen!!! Mir gefällt die eher zufällige Anordnung der Personen, genau im richtigen Moment reagiert!
Gruß Kalle

brimula
21.08.2017

Gefällt mir auch irgendwie...der Fokus liegt auf den Besuchern..und die sind ja ganz schön unterschiedlich...schauen ...gehen ...diskutieren....eine spezielle Museumsimpression...

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
21.08.2017

In der Tat wird es durch die beobachtende Aufsichtsperson komplett- NICHT löschen !!

LG Ralph

Dirk Rosin
21.08.2017

nicht løschen! gefaellt mir koennte jetzt aber wirklich nicht mit dem finger drauf zeigen warum !
lg dirk

Kurt F. Stangl
21.08.2017

Das ist Kunst. Bild und Museum.
Mir gefällt es.

MGlück
21.08.2017

PERFEKT,
scharf wäre langweilig,
SUPER FOTO!

lg magdalene

Inga-Lisa
22.08.2017

durch die unschärfe und das lichte wirkt diese aufnahme sehr lebendig,gefällt mir sehr.
lg inga

scheva
22.08.2017

Die dezente Farbigkeit, das Schattenspiel, die Verteilung der Personen im Raum, die Atmosphäre - es gibt viel Positives an diesem Bild, das seinen eigenen Zauber hat mit der Unschärfe !
LG Eva

Petra Klein
22.08.2017

Nein, nicht löschen! Beate hat die Begründung so wunderbar beschrieben, ich sehe es genauso. Mir gefällt es so sehr, dass ich es behalten muß :-)
LG
Petra

Barbara Weller
23.08.2017

Real und surreal zugleich. Das Bild hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung.
LG, Barbara

Johann P. Gebhardt
24.08.2017

Ein feine High Key Aufnahme. Gut, dass du sie gezeigt hast. Die leichte Unschärfe macht das Foto zum besonderen Bild. Die unscharfe Dame rechts ist das Highlight. Für meine Galerie.
VG Hans

Harald Mundt
25.08.2017

Biete es doch dem Museum für ihre Publikationen oder ihren Medienauftritt an. Das Bild hat was - angeregte Diskussion, in die Exponate vertiefte Betrachter, Bewegung, Licht, Ansprechpartner des Museums, wunderbar! Sonnige Grüße, Harald

HorstN
26.08.2017

Auf gar keinen Fall löschen! Besser als Beate kann man das Bild sicher nicht analysieren. Am meisten beeindruckt mich die gelangweilte Aufsicht. Sowas von typisch! Herrlich!
LG Horst

Sonja Elayna
26.08.2017

Ich schließe mich sehr gerne an - bitte nicht löschen!
Beate hat es so genau auf den Punkt ge- und beschrieben. Besser kann man es nicht formulieren!
Ich mag das Bild sehr!
LG elayna

Charly Creativ †
04.09.2017

Unschärfe als Gestaltungsmitttel trennt hier in wirkungsvoller Weise und schafft Abstand zwischen den Besuchergruppen. Kunstwerke bilden dazu dazu "dekorativen" Hintergrund.
LG Charly+(*)

Gelöschter Benutzer
30.09.2017

Irgendwie gut, aber was es ausmacht kann ich nicht beschreiben.
LG Rolf