Beta Version

Nutztiere

Frankenwerner
„Gallowayrind in Haithabu“


Die Rinderrasse, die die Wikinger in Haithabu hielten, war den Galloways sehr ähnlich. Kleine Vögel, die auf ihrem Fell nach Insekten suchen, sind willkommene Gäste.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Schleswig, Wikingerdorf:
Haithabu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.08.2017

Sie waren widerstandsfähig und lieferten alles was unsere Vorfahren brauchten ...
schön den neugierigen Blick eingefangen.
HG - Petra

Alberto
21.08.2017

Dieses Zotteltier sieht richtig friedlich aus, wieviel Futter hattest Du denn versprochen damit Du in Ruhe die Foto machen kannst. Schade nur die störenden kleinen Äste, aber man nicht immer alles perfekt haben.

Gruß Herbert

Frankenwerner
21.08.2017

Herbert, ein Foto ohne Naschis. Zweig; Ja, da gibt's nix schön zu reden, er stört; aber wenn sich das Rind erst mal zum Wiederkäuen hinlegt, ist der Urlaub rum , bis es wieder aufsteht;))! LG, Werner

Frankenwerner
22.08.2017

@Gabi: Stimmt!! Kam auf den Positionswechsel gar nicht oft genug hinweisen! Danke.LG.Werner

arteins
22.08.2017

Ein schönes Tierporträt.
Bezüglich des Zweiges stimme ich Gabi zu. Ein paar Gräser aus einer tieferen Position hätten möglicherweise nicht so gestört.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
22.08.2017

Die sehen genau so robust wie die Wikinger aus.
Klasse Foto!

LG,Bruno