Beta Version

Meine Techniken

Cor.Lin
„La vie en bleu“


Mit dieser Impression von Blau, bei der ich das Meer ein wenig bearbeitet habe, möchte ich mich langsam aus "der Bucht" verabschieden und der Bretagne ein "au revoir" zurufen...


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/6.5
Brennweite: 215 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords: Meer, Impression, Urlaub,
Weite, Blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.08.2017

Minimalistisch gut....sieht schön aus die Bearbeitung und die Boote sind super platziert....so werden sie zu Kunst....

Gruss Brigitta

Wildlife
21.08.2017

Die Textur hebt die beiden kleinen Boote sehr gut hervor, sie sind auch gut platziert wie ich finde, sieht auf Leinwand sicher auch sehr gut aus.

LG Bruni

Klaus Gärtner
21.08.2017

Deine Bearbeitung bekommt dem Bild sehr gut !!!!
Sonst bin ich da immer zögerlich, aber hier ist das absolut stimmig.
VG Klaus

NorbertK
21.08.2017

Hier ist wenig mehr,aber ein neuer Favorit von mir ist es allemal.
VG Norbert

Lothar Mantel
21.08.2017

Das beide Boote an der selben Stelle übereinander sind, finde ich etwas unglücklich. Zumal beide aus dem Bild herausfahren. Das untere könnte ich mir rechts unten, hinter dem blauen Klecks, sehr gut vorstellen. Die Bearbeitung macht den Eindruck sehr besonders, was mir gut gefällt.

LG Lothar

khm
21.08.2017

Jeder Abschied ist auch immer ein Neubeginn - also auf zu neuen Ufern . . .
Gruß Kalle

helmb
21.08.2017

Bezüglich Verteilung der beiden Boote kann ich mich Lothar anschließen, aber die Atmosphäre, die du durch deine Nachbearbeitung geschaffen hast, gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
21.08.2017

auch wenn ich gerade meine non-textur-phase habe...ein schönes Motiv!

Sabin.w
21.08.2017

Fabelhaft und die mal ünübliche Anordnung der Boote ist beim 2. Blick vielleicht gerade das `I- Tüpfelchen.
LG Sabine

Petra Klein
22.08.2017

Die Bearbeitung ins malerische gefällt mir sehr gut. Auf eines der Boote hätte ich auch verzichtet.
LG
Petra

Holzinger Bruno
26.08.2017

Ich sehe ein Gemälde.Erstklassige beeindruckende Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!!

LG,Bruno