Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Dieter F.Grins
„Die Büglerin“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
21.08.2017

Vorbildliches Verhalten dal hier ohne Strom gearbeitet wird!!! Ein sehr ökologisches Verhalten und eine prima Entdeckung!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
21.08.2017

Hallo Dieter,

für uns sind Haushalthilfsmittel, die noch mit Kohle betrieben werden- wie dieses Bügeleisen- im alltäglichen Gebrauch undenkbar geworden. Insofern ist das fast schon als Zeitdokument einzustufen ! Eine fein beobachtete Szene, die in s/w nicht halb so gut aussehen würde.

LG Ralph

Wildlife
21.08.2017

Was für ein Bügeleisen, so ein ähnliches hatte ich als Kind mal bei meinen Großeltern auf dem Dachboden entdeckt, da musste man Glut einfüllen.
Eine gelungene Aufnahme, auch die Frau wie konzentriert sie arbeitet. Und die Örtlichkeit, für uns alles unvorstellbar.

LG Bruni

HorstN
21.08.2017

Ein sehr schönes Porträt dieser bügelnden Inderin! Die Perspektive gefällt mir hier sehr und auch die Wahl des Quadrats, lieber Dieter. Diese Bügeleisen sind mir bei meiner Reise auch aufgefallen. Unglaublich, diese Ungetüme! https://www.fotoforum.de/community/foto/229617-bald-ist-hochzeit?typ=profil
LG Horst

Dirk Rosin
21.08.2017

Ist schona so gut wie alles geschrieben, ich schliesse mich dem an.
lg dirk

Lothar Mantel
22.08.2017

Wer mit diesem Eisen bügelt, braucht nicht mehr ins Fitnessstudio zu gehen;-) Ein bestens gestaltetes Foto mit sehr harmonischer Farbigkeit.

LG Lothar

Angelika Windloff
01.10.2017

Ein klasse Porträt von der Frau bei der Arbeit, deren Konzentration und damit auch Würde Du in den Vordergrund gestellt hast. Hebt sich dadurch von den vielen allgemein als Armutsporn bezeichneten Fotos aus solchen Regionen der Erde ab,
lG, Angelika