Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Spätsommer-Früchte ... “


die ersten Anzeichen, daß der Herbst naht ... aber daran mag ich noch gar nicht denken ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Spätsommer, Herbst,
Früchte, Hagebutten, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.08.2017

Richtig schön sind sie mit ihrem Rot in frischen Grün...gäbe feine Marmelade...ist aber viel Arbeit....

VG Brigitta

Frankenwerner
21.08.2017

Den frischen, roten Glanz hast Du sehr schön in's Bild gebracht. Ja, Herbst ist da, ob man will oder nicht. Eine schöne Woche für Dich, LG, Werner

Wildlife
21.08.2017

Einfach herrlich Deine Hagebutten, tolle Farbtupfer jetzt im Spätsommer, aber schmecken tun sie erst nach dem ersten Frost, jedenfalls für Wein. Sie enthalten viel Vitamin C, ich merke es schon bloß vom Anblick, zwinker

LG Bruni

NorbertK
21.08.2017

Ein schönes Stimmungsbild.
VG Norbert

khm
21.08.2017

Vereinzelt habe ich sie dieses Jahr auch schon gesehen aber noch nicht in solch einer Menge auf einem Haufen. Total überzeugend!
Gruß Kalle

Ilas
21.08.2017

Die Farbe ist ja wirklich schön aber den Gedanken an Herbst möchte ich auch noch weit von mir weisen.
Dabei ist er schon relativ nah.
L. G. Astrid

Inga-Lisa
22.08.2017

ja,auch bei uns im garten und sie leuchten wunderschön,
wie auf auf deinem foto.
lg inga

Holzinger Bruno
22.08.2017

Im September, Rot -Grün?!?! und es wird Herbst.
Sehr schönes Bild !

Liebe Grüße,Bruno.