Beta Version

Burgen und Schlösser

friedrich warth
„Die Hüllen sind gefallen...“


Mein nicht mehr "verpacktes" Objekt ( Model der letzten bf-Bilder.)
Die Schirme sind geöffnet und "huldigen".

Hiermit verabschiede ich mich für einige Zeit.
Daher keine Bilder und Kommentare.
fritz ,-)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 7.407 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Kleines Schloss, Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
21.08.2017

Der Aufwand hat sich gelohnt. Das strahlt ja selbst bei Regenwetter. Ich wünsche dir eine gute Zeit, Fritz.

LG Lothar

Wildlife
21.08.2017

Prächtig, prächtig.
Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit und erhole Dich.

LG Bruni

khm
21.08.2017

Eine tolle Symmetrie, ein herrlicher Farbkontrast. Na dann hab mal eine spannende Auszeit!
Gruß Kalle

Sonja Elayna
21.08.2017

Das ist toll geworden und sieht sehr einladend aus.
Ich wünsche dir ein gute und erholsame Zeit.
LG elayna

gaby29
21.08.2017

Hüllenlos steht es dort in ganzer Pracht!!

Alles Gute bis demnächst wieder!

LG Gaby

ein Prachtbau!
LG Wolfgang

helmb
21.08.2017

Die Arbeit kann sich sehen lassen. Ein Prachtstück.
Dir eine schöne Zeit und gute Erholung und natürlich auch viele tolle neue Bilder.

Gruß Helmut

brimula
22.08.2017

Das ist ja richtig schön..das muss man schon in stand halten...
hab eine gute Zeit...

Gruss Brigitta

Waltraud Zorn
22.08.2017

Jetzt ist es hüllenlos und sehr schön wieder auf Vordermann gebracht worden, die Schirme sehen gut dazu aus, ob das Regen- oder doch Sonnenschirme sind, sei mal dahingestellt :) Dir lieber Friedrich wünsche ich eine schöne Auszeit.
Gruß Waltraud

Petra Klein
22.08.2017

Du hattest es ja sehr spannend mit den Verhüllungen gemacht. Schön, das wir das Schlößchen nun auch unverpackt und in Farbe betrachten können.
Ich wünsche dir eine geruhsame Auszeit, lieber Fritz.
LG
Petra

Barbara Weller
23.08.2017

Das kleine Schloss sieht richtig gut aus.
Eine schöne Auszeit wünsche ich Dir.
LG, Barbara

stef
01.09.2017

ein tolles Gebäude.lg.guido

Francois
09.09.2017

Das Grün und Rot sind schon die Knaller.
Auch wünsche ich dir ein tolle Auszeit, ich hoffe schwer, dass du wieder kommst.
LG Franz

ennasus
11.09.2017

Die beiden äußeren Schirme ziehen nach außen , ist das Absicht? Farblich ist es ein echter Hingucker. LG Susanne