Beta Version

Stadt

HorstN
„Die Treppe (2)“


Für Dirk und alle, die etwas mehr Umgebung bei dieser Treppe sehen möchten :-)

siehe (1):
https://www.fotoforum.de/community/foto/349060-die-treppe-1?typ=profil
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Hongkong, Space Museum,
Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.08.2017

Mir gefällt Dein Bildaufbau sehr gut. Die farblichen Stufen ziehen den Blick langsam nach oben, wo dann der "Glaspalast" erscheint. Gut, daß Du noch ein bischen Himmel mit ins Bild genommen hast.
HG Ernst-Uwe

Wildlife
21.08.2017

Gefällt mir fast noch besser, nun sieht man wenigstens die Umgebung, aber auch die Gesamtkomposition ist Dir hier gut gelungen, Vom Schnitt, Menschen, Architektur und Spiegelungen.

LG Bruni

Dirk Rosin
21.08.2017

Danke Horst :-) ein anderes foto aber auch hier kommt die treppe gut zur geltung. Hier ist viel zu sehen , aber die hauptdarstellerin ist die treppe .
lg dirk

khm
22.08.2017

Eine prima Ergänzung zum ersten Bild.
Gruß Kalle

Petra Klein
22.08.2017

Dieses mit Umgebung der Treppe gefällt mir besser und ist sehr sehenswert, lieber Horst. Hast du mal ein 1x1 ausprobiert? Habe am Bildschirm die linke Hälfte abgedeckt, würde mir auch gefallen.
LG
Petra