Beta Version

Experimentelles

NorbertK
„Gegenlicht 2“


Absulutes Gegenlicht,ein wenig an den Reglern gespielt,und das kam dabei raus.Nun der zweite Versuch,.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten699
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: Tamron 16-300mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 211 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 800
Keywords: Wasser,Schwan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
21.08.2017

Sehr schön, wie du die zwei, trotz Gegenlicht, eingefangen hast. Rechts ist mir persönlich der Schnitt etwas zu knapp.
LG elayna

Angelika Windloff
22.08.2017

Eine kleine, aber wirksame Korrektur...könnte es mir auch zweigeteilt vorstellen, nicht zuletzt wegen der tollen Spiegelung vor allem des ersten Schwans,
lG, Angelika

Fotorike
22.08.2017

Ja so schaut es sehr gut aus,
LG Ulrike

Wildlife
22.08.2017

Das hatte ich doch schon gesehen und nichts geschrieben...
Ja stimmt sehr viel besser.

LG Bruni

Moana
31.08.2017

Schöne Spiegelungen. Rechts ist es etwas eng geschnitten, aber abgesehen davon eine schöne Aufnahme. Da Ich den ersten Versuch nicht kenne, fehlt mir der Vergleich.
LG Diana

awiemser
13.09.2017

Klasse Spiegelung. VG Rainer

siggi3313
25.09.2017

Schöne Aufnahme mit guter Bildgestaltung.
Gruß Siggi

Manfred Seidel
20.02.2018

Sehr gut gemacht !!!*************

VG. Manfred