Beta Version

Andere

brimula
„Lichter“


Im Wasser-Dschungel...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.08.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Weiher Wasser Bäume
Sonne Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
22.08.2017

Traumhaft schön, wie das Licht auf dem Wasser liegt und die doch recht klare Spiegelung in abstrakter Form hevor tritt. Genau meins! ()
LG Karin

khm
22.08.2017

Meditationsvorlage zum "Runterkommen", so wirkt es auf mich. Das Schöne an solch einem Bild ist ja das es sich, erlebt man es direkt, ständig verändert und zwar in aller Ruhe!
Gruß Kalle

Inga-Lisa
22.08.2017

lichtertanz oder tanz im licht,interessant
und schön,gefällt mir.
lg inga

GuenterHoe
22.08.2017

Sieht aus wie eine Lichtmalerei, ein interessantes und gelungenes Foto.
LG Günter

Angelika Windloff
22.08.2017

Wunderschön! Es bleiben noch genug Konturen, die Wasser und Pflanzen zeigen - aber alles in leichte traumhafte Abstraktion gerückt. Sehr stimmungsvoll,
lG, Angelika

Alberto
22.08.2017

Im Wasser-Dschungel...muß man sich erst einmal zurecht finden. Irgendwie hat diese Aufnahme etwas positives und beruhigendes auf mich, desto länger ich da drauf schaue. Unten rechts den hellen Fleck könnte man noch etwas abdunkeln.

Gruß Herbert

PeSaBi
22.08.2017

wirkt beruhigend und meditativ ...
ein schönes "Aquarell" :)
HG - Petra

helmb
22.08.2017

Wasser erzeugt immer wieder schöne Spiegelungen und wenn dann auch noch ein bißchen Bewegung wie bei deiner Aufnahme hinzukommt, erhält man schnell eine Abstraktion, die du dann noch durch zusätzliche Lichtflecken besonders interessant gestaltet hast. Vielleicht hättest du nur noch die hellen Bereiche einzelner Lichtflecken (besonders den in der linken Ecke) dezent abdunkeln sollen, um die Aufmerksamkeit mehr auf die Spiegelung zu lenken.

Gruß Helmut

Enrico
22.08.2017

Klasse gesehen und festgehalten...
Gruß Rico

Francois
22.08.2017

Klasse "Wasserfarben"!
LG Franz

Barbara Weller
23.08.2017

Eine feine abstrakte Arbeit. Aber auch die Weichheit im Motiv finde ich sehr schön.
LG, Barbara

evalgg
21.09.2017

Sieht aus wie ein surreales Gemälde!
LG Eva