Beta Version

Insekten

Inga-Lisa
„Im Abendlicht...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.08.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 250 mm
Belichtung:
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.08.2017

Prächtig erwischt, diese Prachtlibelle, top scharf und in einem sehr schönem Licht.
LG Günter

Kalmbachg
22.08.2017

Bei einem tollen Licht eine sehr gelungene Aufnahme
Viele Grüße gottfried

PeSaBi
22.08.2017

sehr filigran auf dem Halm ... und das Abendlicht sorgt für die richtige Stimmung :)
HG - Petra

Klaus Gärtner
22.08.2017

Sommerliches Abendlicht ist halt auch ein Libellenschmeichler :-)
VG Klaus

brimula
22.08.2017

Ein wunderschönes Bokeh für die hübsche...zarte Libelle...auf dem filigranen Gras.... ihre Flügel könnten ein wenig heller sein...

VG Brigitta

Rolf Bringezu
22.08.2017

Sehr gut abgelichtet. Die Libelle kommt ausgezeichnet zur Geltung.

VG

Wildlife
22.08.2017

Ganz zauberhaft Deine Gebänderte Prachtlibelle, die Schärfe und besonders das Licht sind richtig toll, auch die Bildgestaltung.

LG Bruni

khm
22.08.2017

Ist ein tolles Libellenfoto geworden. Etwas Aufhellung hätte ich der feinen Libelle allerdings noch gewünscht. Wie immer Ansichtssache.
Gruß Kalle

Francois
22.08.2017

Endlich weist Kalle daraufhin, mir sind die Flügel und der Körper auch zu dunkel. Vielleicht könnte man mit dem "Abwedler-Wzg" noch etwas retten. Ansonsten TOP.
LG Franz

Cor.Lin
23.08.2017

Die Tonung und das letzte Licht hast Du gut zu dieser Spätsommer-Aufnahme genutzt. Klar ist die Libelle etwas dunkel, aber es ist Abend, da ist das Nachthemd schon mal übergestreift worden.
Mir gefällt einfach die Atmosphäre dieses Bildes.
LG
Corinna

Big Joe
24.08.2017

Der Tag geht hier allmählich dem Ende entgegen,
Abendlicht war vor einer Std.
Du hast es wunderbar genutzt, liebe Inga, um diese
herrliche Prachtlibelle zu fotografieren !!!
Der Hintergrund ist so farbenfroh, so sanft die
Atmosphäre !
Bin froh wenn dieser Regensommer vorbei ist, die
gemütlichen Tage am warmen Ofen beginnen :))
Dann ist wieder Zeit, die Bilder des dann vergangenen
Sommers von der CF zu sichten, um das eine oder andere
Bild zu zeigen :)
Auch darauf freue ich mich !!
Dir noch eine liebliche Restwoche &
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
LG Joe :))

Schmetterling
25.08.2017

Ach wie großartig!! LGDani