Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Begegnung“


"Ich glaube der mag uns nicht!"
Wahrscheinlich, weil die Nilgänse die Enten verscheucht haben, auf dem Kurparksee. Jetzt sind sie weg und die Enten sind zurück.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 300 mm f/4.0E PF ED N
Blende: f/5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark See Nilgänse
Reiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.08.2017

Die Zwei schauen aber ziemlich kritisch...ihn kennen sie anscheinend nicht...herrlich...sehr gut eingefangen das fotogene Trio...

Gruss Brigitta

khm
22.08.2017

Futterneidisch können sie jedenfalls nicht sein!
Gruß Kalle

Wildlife
22.08.2017

Der Titel ist ja schon köstlich und auch die Szene ist super..., die Nilgänse schauen neugierig und der Graureiher steht wie immer irgendwie bedröppelt herum.
Einfach herrlich anzusehen.
Ich habe selten Glück mit denen, Nilgänse gibt es hier nicht und Graureiher spielen mit mir nicht, grummel

LG Bruni

Dirk Rosin
22.08.2017

Ein tolles foto aus der teirwelt !
lg dirk

Francois
22.08.2017

Ein ulkiges Schmunzelfoto, ein kurzer Moment, perfekt dokumentiert.
Gruß Franz

Kalmbachg
23.08.2017

ein toller Schnappschuss zum schmunzeln
gruß gottfried

u.rie
23.08.2017

Das schauen sich die beiden Nilgänse erstaunt den großen Kollegen an...gut festgehalten diese Szene...

Gruß Udo

gerlind
23.08.2017

Euer Kurpark hat ja wirklich viel zu bieten.
Schöner Schnappschuss und klasse Untertitel.
LG Gerlind

Alberto
23.08.2017

Zwei zu eins, das ist nicht fair. Aber der Graureiher hat den größeren Schnabel und könnte sich mit Sicherheit wehren.
Auf jeden Fall zeigst Du hier eine spannende Szene mit herrlichen Farben. Die Schärfe stimmt auch.

Gruß Herbert

stef
26.08.2017

eine Szenerie zum Schmunzeln.toll.lg.guido