Beta Version

Nur mal zeigen

Enrico
„Die Sonne...“


..geht unter über der Seebrücke von Graal Müritz.
Gruß Rico
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 22.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5200
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
22.08.2017

Gewaltiger Himmel und mächtige Farbe, allerdings kippt die Horizontlinie etwas nach links.
Gruß Kalle

Robert Albrecht
22.08.2017

Die Stimmung des Bildes gefällt mir sehr gut, es ist ein schönes Licht. Zudem gefallen mir die Personen auf dem Steg im Gegenlicht. Der Horizont ist, wie Kalle schon schrieb, leicht schräg. Das hättest du noch ändern können, ist aber auch so ein klasse Bild. VG Robert

Francois
22.08.2017

Ich glaube wenn der Horizont ausgerichtet ist, ist die Brücke auch gerade. Eine Klasse Gegenlichtaufnahme! Vielleicht hätte den Himmel beschnitten, dass das Gesamte 1/3 Himmel; 2/3 Wasser, verbliebe. War best. ein schöner Urlaub. Mal sehen was noch alles kommt.
Gruß Franz

stef
26.08.2017

eine tolle Arbeit. Leider fließt bei mir links das Wasser aus dem PC.lg.guido

ansi29
27.08.2017

Das Licht ist fantastisch!
VG
Andre