Beta Version

Verwischt und verzogen

Arnold Prehls
„Wellenskulpturen“


Bei dieser Wellen finde ich das Plastische fazinierend.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 22.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/22
Brennweite: 171 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Wellen,
Sierksdorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
22.08.2017

Sehr schön. Die Belichtungszeit finde ich hier optimal und dass du dabei auch noch die Welle genau im Scheitelpunkt erwischt hast, ist natürlich das i-Tüpfelchen. Ich hätte lediglich in der oberen Hälfte (Mitte, rechts) noch ein bißchen entfleckt, ansonsten finde ich die Aufnahme absolut klasse.

Gruß Helmut

Arnold Prehls
31.08.2017

Hallo Helmut,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Den Sensorfleck habe ich tatsächlich übersehen.
Gruß Arnold

Mikka-Luthe
11.09.2017

Die Welle hast du gekonnt aufgenommen! Die Kraft des Wasser kommt gut rüber. LG Michael