Beta Version

Südeuropa

Renate Wasinger
„iiiiiii“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 22.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: verona, italien, italy,
streetfotografie,
monochrome, fine art,
monochrome fine art,
straßenlaternen,
schwarz-weiss, brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.08.2017

Liebe Renate,

bei der Qualität Deiner Bilder wundert es mich etwas, dass Du nochmal was altes aus der Schublade holst ;-))
Das gefällt mir aber besser als das vor über einem Jahr eingestellte Farbpendant. Der Titel soll wahrscheinlich suggerieren, dass es gerade regnet ?! So richtig sieht man es nicht und die Person lehnt recht entspannt auf der Mauer, während der dahinter in aller Ruhe fotografiert ?!
Vielleicht etwas mehr Kontrast ? Die Brennweite bildet allerdings eine perfekte Symbiose mit dem Motiv, sehr schön !

LG Ralph

SteffenE
23.08.2017

Klasse Bildaufbau. Ich mag es ja lieber kontrastreicher, aber das passt schon zum Motiv.
VG Steffen