Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Charly Creativ †
„Ein Weißer oder ein Roter ?“


Weintrinken in der Wachau / Österreich
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 22.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
23.08.2017

Ich dachte zuerst bei dem "Hut" an einen Teil der Tracht - man muss natürlich genauer hinschauen! Was für ein Schuss!!!
Gruß Kalle

Alberto
23.08.2017

ich trinke lieber Bier, aber die Kellnerin mit dem weißen und roten hast Du klasse abgelichtet und präsentiert.

Gruß Herbert

Werner Schabner
27.08.2017

Ich trinke in der Wachau den weißen, vermutlich einen Grünen Veltliner. Sehr gelungenes Portrait der Kellnerin.
VG Werner