Beta Version

Experimentelles

Lothar Mantel
„Am Ende der Straße“


(Danke, Günther, dass du mich auf die Idee gebracht hast, Fotos mal zu invertieren)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
23.08.2017

Welch' eine Mühe! Da hast Du doch erst einmal Dein Auto ausgiebig gewaschen und poliert und dann vor einer interessanten Immobilie geparkt. Das fotografische Ergebnis durch die Farbmangel gedreht - und frisch gefönt hier im Fotoforum aufgehängt!!! Prima Ergebnis mit feinen Eckläufern. Diese Art von Spiegelung habe ich auch mal ausprobiert und mal im April gezeigt, allerdings noch in Original-Farben.

LG
Corinna

Angelika Windloff
23.08.2017

Musste jetzt mal kurz nachschauen, was Fotos invertieren heißt...klasse Ergebnis, wegen der Farben und wegen der Dynamik, mit der dieses schwungvolle Haus durch die Landschaft fliegt,
lG, Angelika

Barbara Weller
23.08.2017

Spiegelungen auf Pkw's geben immer interessante Motive. Auch in der Umkehrung passt die Farbharmonie bestens. Mit der Bildgestaltung und dem Format ist dies eine feine Arbeit.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
23.08.2017

Umgekehrt bin ich nicht, ich habe mir das Bild länger (als 1sec HCB) angeschaut. Ein Experiment mit gutem Ergebnis.
Beste Grüße, Dieter

khm
23.08.2017

Eine Spiegelung der ganz feinen Art. Wunderbar hinbekommen! Interessante Technik ausserdem.
Gruß Kalle

phillicht
24.08.2017

Diese Spiegelung hat in der Tat etwas von einem Luxusdampfer auf hoher See. ***

Liebe Grüsse Philipp

helmb
25.08.2017

Gefällt mir sehr gut. Ich mag die klaren Farben und den Panoramaschnitt, welcher die vorgegebene Dynamik der verzerrten Spiegelung bestens verstärkt.

Gruß Helmut

Werner Schabner
27.08.2017

Eine tolle Spiegelung, über die ja schon alles geschrieben worden ist. Herausgekommen ist ein beinahe abstraktes Bild in edlen Farben und mit einem bestechenden Rhythmus. ()
VG Werner

Martina C. Schiller
27.08.2017

Das durchs Invertieren schön blaugefärbte Haus rauscht scheinbar die Hügel hinauf. Durch die Verzerrung hat es für mich dabei vorn sogar etwas von Lokomotive.
Wie auch immer, ein tolles Bild ganz nach meinem Geschmack!
LG Martina