Beta Version

Nur mal zeigen

Ilas
„Waldteufel...“


...oder auch Graubindiger Mohrenfalter .

Am Sonntag, unterwegs auf dem Schmetterlingspfad, ganz in meiner Nähe, ist er mir begegnet.
Leider nur ganz kurz und etwas zu weit weg, daher ist die Aufnahme nicht sehr scharf.
Der Schmetterling hat auch schon einige Schäden davongetragen
aber ich freue mich trotzdem, ihn entdeckt zu haben.

http://www.ksta.de/region/euskirchen-eifel/nettersheim/natur-das-juwel-d...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten, Schmetterlinge,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
23.08.2017

Wieder etwas Neues gelernt. Wenn man einen flatterhaften Sonderling vor die Linse bekommt, muß doch nicht alles knackscharf sein. Auf meiner Goldrute saßen gestern mehrere Admiräle, auch alle mit deutlichen Verlusten an den Flügeln. LG, Werner

PeSaBi
23.08.2017

Die Schärfe liegt auf dem Kopf, die Flügel leicht in der Unschärfe, aber ich finde es stört nicht, die Musterung und auch die Schäden sind gut erkennbar ... außerdem zeigst Du uns einen Falter den ich bewußt noch nicht gesehen habe - weder wildlife noch hier ...
HG - Petra

Pana53
24.08.2017

Astrid vor diesen Faltern muss man sich nicht fürchten und keinen respektvollen Abstand wie bei meinen Hornissen einhalten.

Schöne Aufnahme!

. . . . und Tag.

LG FRank